Die Theatergruppe Hauerz bedankt sich ganz herzlich bei allen Zuschauern, die in der Theatersaison 2020 nach Hauerz ins Theater gekommen sind.

Die Premiere von Schwiegersohn gesucht am 29. Februar war ein voller Erfolg. Die Stimmung in der ausverkauften Hauerzer Festhalle war ausgezeichnet. Die Zuschauer waren von der Vorstellung begeistert.

Aus organisatorischen Gründen spielt die Theatergruppe Hauerz in der Saison 2019/2020 nicht in der Weihnachtszeit. Premiere ist am 29. Februar ...

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es für die Nachmittagsaufführung am 08. März mit Kaffee und Kuchen nur noch wenige Restkarten. Daher haben sich die Hauerzer Theaterspieler entschieden, am Samstag, 29. Februar um 14 Uhr ebenfalls eine Aufführung mit Kaffee und Kuchen zu veranstalten. Hierfür können ab sofort Karten unter Telefon 07568/960066 reserviert werden.

Am 4. Oktober um 7:00 ging es endlich los zu unserem diesjährigen Theaterausflug. Im vollgepackten Bus fuhren wir bei strömendem Regen in Richtung Ludwigsburg.

JSN Festival is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework