theatergruppe hauerz © Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Home
Home.
Wir über uns.
Aktuelles.
Kontakt.
Info kompakt.

Kabarett statt Theater - Wir präsentieren das neue Programm vom "Broadway-Joe"

Wir legen dieses Jahr eine Spielpause ein. Wir laden alle Freunde von Allgäuer Humor und Allgäuer Leckereien zu uns in die Turn- und Festhalle Hauerz ein.

Auf der Bühne steht der bekannte Allgäuer Liedermacher und Kabarettist Josef Haberstock, besser bekannt als Broadway-Joe.

Was erwartet Sie an diesem Abend neben Allgäuer Spezialitäten und Gastlichkeit?

Broadway-Joe hat sein neues Programm mit im Gepäck, gespickt mit viel Allgäuer Hintersinn. Lua d´Käsar a! ist eine Hymne auf die Käser in unserer Region, “Bier togo" gibt Tipps zum Biertrinken. Joe präsentiert das neue Lied „Es ist Stammtisch in Franz seinem Ranze“ und nimmt sich selbst mit einer Ballade über den Hexenschuss selbst auf's Korn. Sein Älterwerden verarbeitet er mit dem Stück "Alle wearet älter – bloß i bleib allad i“ und bei „Stell di it so a" oder der „Reschtles-Essar“ wird sich der ein oder andere selbst erkennen. Und nebenbei werden die Gäste Allgäu-Arabisch lernen und Nachhilfe in Sachen WhatsApp bekommen. Und beim "Puzzle des Lebens", einem vertonten Zaubertrick, sind die Zuschauer bei der Lösung gefragt.  Mit dabei hat Joe natürlich auch wieder viele beliebte Klassiker.

 

Unser aKTUELLES Stück
Spieltermine

Samstag, 13. Januar 2018

20 Uhr - Saalöffnung und Bewirtung ab 19 Uhr

 

Weihnachten steht vor der Tür: Verschenken Sie doch dieses Jahr mal einen rundum netten Abend inklusive 3 Stunden Lachen. Mit einem Gutschein für unser Allgäuer Event zum günstigen Preis (10 €, bis 18 J. 6 €).

 

Kartenreservierung

Kartenreservierung bei Fam. Brauchle

unter Tel. 07568/960066, per Mail an: info@theater-hauerz.de

(Abholung jeweils an der Abendkasse)

 

oder beim Broadway-Joe unter

Tel. 08366/988935 (Karten werden zugeschickt).

 

Freie Platzwahl